Reinigen-Schützen-Nähren-768x644

Gesundheitsseminar

Da unsere erste Veranstaltung so ein riesen Erfolg war und viele unserer Teilnehmer nun bereits wunderbare Erfahrungen und vor allem schon super Erfolge erzielen konnten, möchte wir Euch zu einer zweiten Runde:
Reinigen-Schützen-Nähren einladen.
Gemeinsam mit ein paar Teilnehmern die bereits die Kuren machen oder gerade durch sind, wollen wir noch einmal über die Wichtigkeit der Darmgesundheit sprechen.
Zudem werden wir auch ein paar Ernährungsstrategien besprechen und darüber welche Vitalstoffe für eine Grundversorgung sinnvoll und welche SINNLOS sind.
Wir laden ALLE von Euch Ein, hier einfach mit zuzuhören und gerne bring deine Freunde und Familie mit…
Gesundheit geht uns schließlich ALLE an!!!

Gemeinsam mit Euch ALLEN, die Lust haben etwas für ihren Körper zu tun, haben wir am

Samstag, den 29.02.2020 von 9.30 – 12.00 Uhr ein

Gesundheitsseminar

 geplant. An diesem Tag möchten wir Euch noch einmal erklären, wie unsere fantastische Stoffwechsel-Kurund unsere Darmreinigung funktionieren. Zudem haben wir dieses Mal auch Menschen eingeladen, die bereits Erfahrungen mit der Kurs gemacht haben und möchten Euch dazu berichten.
Willst Du deinen Körper reinigen und dabei Pfunde verlieren, dann empfehlen wir die Stoffwechsel-Kur, bist Du mit deinem Körper zufrieden und möchtest nur deiner Darmgesundheit auf die Sprünge helfen, dann empfehlen wir die Darmkur…

Geplant ist im Anschluss an die 21 Tage Stoffwechsel-Kur, für ALLE die teilnehmen möchten, ein 

Mission Bikinifigur – Spezialkurs am 09.03.2020

Hier werden wir die 10 Strategien gesunder Ernährung mit Bewegung kombinieren…Heißt 30 min Theorie gepaart mit 30 min IntensivWorkout. Anmeldung einfach über „Mission Bikinifigur“

 

Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!