Katja und Helene

Hallo Bettina,
gern gebe ich Dir nun endlich mein Feedback zu den Kursen Kanga und Buggysport (beide bei dir).
Es ist schön, mit wieviel Herz du deine Kurse führst. Helene und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt. Kaum zu glauben, dass die Zeit (Elternzeit und des dritten Kanga-Kurses) nun bald zu Ende ist. Das wird mir sehr fehlen!! Da du auch andere interessante Kurse für mich und mein Baby anbietest, konnten wir uns auch da schnell und unkompliziert anmelden. Wertvoll dabei war auch der Kontakt und Austausch mit den anderen Müttern.
Prima finde ich, dass du das Angebot und die Kontaktmöglichkeiten weiter ausbaust (z.B. Elterncafé).

Ich hab ganz vergessen, zu erwähnen, dass ich die Foto-Termine auch ganz toll finde – das sind schöne Erinnerungen und vor allem hat sich Papa darüber ganz besonders gefreut!!

Natürlich werde und würde ich die Kurse immer weiterempfehlen.