Ramona und Valentin zum Kangatraining

Kanga Dienstags 9:00 Uhr
Es macht mir Spaß mit anderen frisch gebackenen Muttis und deren Babys an diesem Kurs teilzunehmen. Die sehr abwechslungsreiche und intensive Stunde gibt mir ein super Gefühl wieder fit zu werden und fit zu bleiben. Ich genieße die Zeit sehr und freue mich immer wieder darauf , besonders toll finde ich den liebevoll gestalteten Raum in dem trainiert wird , zudem bietet der Sport auch zeitgleich eine intensive Bindung zu meinem Kind. Sport treiben und gleichzeitig eng mit meinem Baby verbunden zu sein , ist für mich die perfekteste Art wieder Form in meinen Körper zu bringen und bestärkt mich auch wieder selbst an Attraktivität zu gewinnen. Diesen Kurs zu besuchen war die beste Entscheidung. Wieder raus aus dem Alltag und etwas für sich selbst tun ohne dabei auf die Bindung zum Kind zu verzichten.
Das Verhältnis von den Muttis zu Bettina harmoniert meiner Meinung nach super , ich könnte mir keine bessere Trainerin vorstellen , besser geht’s nicht großes Lob dafür und weiter so ?
PS: Kritik gibt’s keine und zu meckern auch nix ?