a6891-1024x683

Mission Bikinifigur

Mission Bikinifigur

 

Dauer: 40 min…10 min Erwärmung- 25 min HIIT- 10 min Relax

Kosten: 99,- Euro für 8 Einheiten oder 39,90 Euro im Monat (hier hast Du eine Auswahl von allen After Work Kursen in der Woche)

ACHTUNG: Mission „Bikinifigur“ Dieser Kurs ist ein abgeschlossener Präventionskurs nach §20 SGB V und läuft unter dem Kurskonzept von „Herzkreislauftraining Indoor“. Gilt nur für die Teilnahme an einem abgeschlossenen 8 Wochenkurs!!! Mitglieder der AOK Plus können sich hierfür einen Gutschein holen, womit der Kurs zu 100% von der AOK Plus übernommen wird!!!

Eine Teilnahmebestätigung findest Du im Downloadbereich.

Was wird im Kurs gemacht?

ACHTUNG: Diese Kurse sind NICHT für frisch gebackene Mamas geeignet!!!

Dich erwartet ein kurzes, knackiges aber intensives Herzkreislauf-Intervalltraining kurz: HIIT genannt. Als Hilfe nutzen wir vor Allem unser eigenes Körpergewicht sowie diverse Kleingeräte.

Trainiert wird nach dem Prinzip von Tabata: 20 sec Aktion / 10 sec Relax zwischen 6-8 Runden pro Übung.

Der positive Effekt von Tabata ist der lange „Nachbrenneffekt“ Du verbrennst also nicht nur während des Trainings deine Fettdepos, sondern auch noch 24 Stunden in deiner Regenerationsphase hinaus. Na wenn das mal kein Grund ist, hier für 40 Minuten Vollgas zu geben 😉

Wir trainieren in Kleingruppen von max. 12 Teilnehmern sodass ihr gewiss sein könnt, dass wir Euch ALLE im Blick haben…

 

Auf geht es, wir freuen uns auf Euch…

Eure Bettina, Carolin, Anja, Denise und  Herr Lorz

 

Kurs buchen


Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!