P1088279_1-683x1024

Claudia Geißler

Kursleiterin für:  Polefitness / Poledance

Im Jahr 2013 bin ich über einen Jungesellinenabschied beim Poledance gelandet. Diese Sportart hat mich damals so fasziniert und gefesselt, dass ich gleich zwei Wochen später mit meinem ersten Kurs angefangen habe.
Die Kombination von Tanz, Kraft und Akrobatik  machen den Sport so interessant. Nach meinen Umzug ins wunderschöne Gera und der Geburt meiner Tochter im Jahr 2017 habe ich beschlossen, diesen tollen Sport auch hier nach Gera zu bringen. Mit Bettina zusammen wurde die Idee dann Realität.
Ich freue mich die Leidenschaft für dieses Ganzkörperworkout an euch weiter zu geben.

Meine Qualifikationen im Überblick:

  • Crazy Pole ® Instructor

Kontaktdaten:

Telefon: 0176 21874450

Email: claudia@fitmitrose.de

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=AwYJGVKSyEw&feature=emb_logo