P1088232_1-768x1024

Denise Manig

Kursleitung:BuggySport Mühltal

Denise ist nun ab Juni neu in unserem Team und darüber freue ich mich sehr. Sie ist schon seit Jahren Physiotherapeutin in der Rehaklinik in Bad Klosterlausnitz und wird unser Team als lizenzierte BuggySportrainerin in Eisenberg unterstützen…

Ich bin Denise Manig, 37 Jahre alt, ausgebildete Physiotherapeutin und seit 10 Jahren in einer Rehaklinik tätig. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich tätig in einem Sportverein, indem ich Frauensport Kurse leite. Zudem bin ich eine von drei Trainerin der kleinen Funken im Silbitzer Faschingsverein. Zu Hause sorge und manage ich meine Familie und bin oft in der Natur. Über eine Bekannte bin ich vor Jahren zum BuggySport gekommen. Großen gefallen habe ich daran gefunden im Freien Sport zu treiben. Vor allem dass Schöne daran ist, dass das Kind bei jedem Wetter immer mit dabei ist

Die Kurse finden im wunderschönen Mühltal statt. Treffpunkt wird der erste Parkplatz an der Roberstmühle sein.

Meine Qualifikationen im Überblick:

  • Manuelle Therapie
  • Lymphdrainage; 3 Dimensionale Wirbelsäulengymnastik nach Katharina Schroth
  • Kursleiter Yoga
  • Grundkurs Tanztherapie, Rückenschule; Dorn Therapie; Faszien Therapie. 

Kontakt: 

Telefon: 01771535883

Email: wandelsternchen@gmx.de