Einzelcoaching

Tupler Technik® – Einzelcoaching

Tupler Technik®: Einzelcoaching

 

Deine körperlichen Einschränkungen und deine Rectusdiastase ist so groß, das Du zu mir in die Einzelbetreuung kommen möchtest:
Kosten: 399,- Euro (zzgl. Material)

Zeitaufwand: 6 Wochen, in denen wir uns 3 Mal jeweils 1,5 – 2 Stunden sehen um individuell  an deiner Körpermitte zu arbeiten und ich Dir zeige, wie Du dein Training in den Alltag integrierst.

Im Einzelcoaching erkläre ich Dir, wie deine Körpermitte von der Tiefe her aufgebaut ist und was es braucht, um diese wieder funktionell von innen nach außen aufzubauen.

Hier bin ich direkt an DIR dran um DICH zu führen und um deine Übungen zu begleiten.

Zudem erhält Du einen Videosupport via WhatsApp bei dem Du gemeinsam mit mir jede Woche angepasst trainieren kannst…

 

Wir bekommen DEINE Mitte wieder Fit …

Deine Bettina

Anfrage Einzelcoaching

P1088365_1-683x1024